SuchenMedien
Fotograf:in: Paul Montandon @ Alpines Museum der Schweiz, Bern

Sarah Montandon vor der Jungfrau-Kette auf dem Gipfel des Schilthorns, 1910, Fotograf:in: Paul Montandon @ Alpines Museum der Schweiz, Bern

Trauerspende

Berge zur Erinnerung

Statt Blumen, Kränze oder Kollekten, können Sie lieben Menschen mit einer Trauerspende gedenken.

Möglicher Text für eine Todesanzeige: «Statt mit Blumen oder Kränzen können Sie dem/der Verstorbenen mit einer Spende an das Alpine Museum der Schweiz, Bern, gedenken: Post IBAN CH23 0900 0000 1591 9729 6. Vermerk: Trauerfall Name»

Sie können Ihre Spenden im Andenken an eine verstorbene Person einfach und unkompliziert überweisen. Bei der Überweisung einer Trauerspende mit Einzahlungsschein oder Banküberweisung bitten wir Sie, als Zahlungszweck den Vor- und Nachnamen der oder des Verstorbenen sowie den Vermerk «Trauerfall» anzugeben.

Kontakt bei Fragen: Beat Hächler, Direktor Alpines Museum der Schweiz, beat.haechler@alpinesmuseum.ch, 031 350 04 50

Biwak